Dateibasierent umschreiben auf Datenbank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dateibasierent umschreiben auf Datenbank

    Habe von Gismo ein Gästebuch auf Dateibases.

    Kann man so was umschreiben auf eine Datenbank?

    Das Gästbuch ist Perl und nicht PHP. Werde daher ein neues Schreiben, kann ja nicht so schwer sein.

    [Editiert von Wotan am 19-12-2001 um 21:43]
    *winks*
    Gilbert
    ------------------------------------------------
    Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
    http://www.1st-rootserver.de/

  • #2
    hmm,

    naja sicher kann man das umschreiben, aber das ist wohl schwieriger als mit einem durchdachten Konzept ein neues zu erstellen. Mit DBs geht alles viel einfacher weil der Verwaltungsaufwand der Daten von der DB übrnommen wird

    Kommentar


    • #3
      Hat sich erledigt, bin schon am Schreiben. Habe erst nach dem Posting gesehen das es ein Perlscript ist. Jetzt schreib ich es um in PHP
      *winks*
      Gilbert
      ------------------------------------------------
      Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
      http://www.1st-rootserver.de/

      Kommentar

      Lädt...
      X