Status eines Threads im Forum (new, old, hot, closed)?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Status eines Threads im Forum (new, old, hot, closed)?

    Hallo,
    wollte mal fragen auf was man prüfen muss um den status eines threads auslesen zu können.
    ich prüfe zur zeit, ob seit dem login ein neuer thread erstellt wurde. klappt auch, jedoch bleibt der thread dann auch immer noch "neu", wenn ich ihn schon gelesen habe.
    weiß jemand auf was man prüfen muss um den genauen status des threads zu erfahren?

    mfg
    jazzdee

  • #2
    such mal dazu im forum. hier gibt es schon 'ne menge an infos und lösungen dazu. ;-)
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      1. hab ich gesucht
      2. hab ich nur einen thread gefunden, der das thema behandelt
      3. wurde der gefunde thread auch nicht so beantwortet, dass sich die frage geklärt hat.

      http://www.php-resource.de/forum/sho...t=forum+status

      Kommentar


      • #4
        hab gerad mal gesucht, und gesehen, dass du schonmal einen Thread für das Thema aufgemacht hast, wieso benutzt du nicht den alten Thread weiter?
        PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

        Kommentar


        • #5
          @floriam
          kannste mir mal den link zu meinem alten thread geben?
          sry hatte vergessen das ich das schonmal gefragt habe

          Kommentar


          • #6
            hier muss er dabei sein.
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              also da ist kein thread dabei, der das thema behandelt.
              vielleicht hat er sich vertan ?!
              kann mir denn nun jemand helfen oder muss ich hilflos bleiben?

              Kommentar

              Lädt...
              X