Möchte Login Script mit Sessions...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Möchte Login Script mit Sessions...

    Hi.

    Ich bin noch nicht sogut in php aber möchte trotzdem ein login script mit sessions machen.

    Vielleicht kann mir jemand sagen was ich dafür brauche um das zu machen.
    Apache Server und php ist bei mir schon installiert.

    mfg
    sad

  • #2
    http://www.php-resource.de/tutorials/read/38/1/
    hopka.net!

    Kommentar


    • #3
      danke aber ich habe bei meinem hoster gar kein mysql. brauch ich das ?
      sad

      Kommentar


      • #4
        wenn du viele user hast, wäre das von vorteil. ansonsten kannst du das aber 1:0,7 übernehmen und auf Text-Dateien umschreiben. Würd ich nur von abraten, weils schwieriger ist. also wenns dir ernst ist, grade lieber up.

        Wir haben diverse Threads zum Thema sessions und Textdateien und überhaupt. Viel spass beim Lesen

        Kommentar


        • #5
          oder aber du guckst dir sqlite an
          könnte man auch mit dl() nachladen, bräuchtest nur noch die .dll/.so ..

          http://php.net/sqlite

          statt den mysql funktionen die sqlite äquivalenten reinzubasteln sollte so schwer nicht sein
          mfg,
          [color=#0080c0]Coragon[/color]

          Kommentar

          Lädt...
          X