Fremde Dateien auslesen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fremde Dateien auslesen?

    Hi,

    heute mal weniger ein Problem, sondern eher eine Frage, damit es nicht zu problemen kommt *lach*

    Hat jemand eine Ahnung, wo ich ein gutes Tutorial oder so zum Thema "Daten von fremden Dateien auslesen" finde?
    Das PHP-Handbuch ist mir da ehrlich gesagt nicht gut genug für... Finde die Erklärung da ziemlich unbrauchbar, bzw. Stückhaft...
    Weiß da jemand was, wo man es besser lernen kann?

  • #2
    Hier... Musst nur konkrete Fragen mit konkreten Beispielen stellen...

    CAT Music Files

    Kommentar


    • #3
      http://www.koehntopp.de/php/
      http://www.phpbuilder.com/columns/

      Kommentar


      • #4
        Danke Sky,
        ich komm ja immer gerne hierher und stelle meine Fragen, ich weiß ja, das ich hier sehr gut aufgehoben bin, aber ich möchte hier nicht ständig fragen müssen, wenn ich nicht vorher die Chance hatte, mir einen besseren Einblick zu verschaffen
        Erst lernen, dann testen, dann fragen *lach*

        Aber keine Panik, ich werd schon mit meinen Fragen zu euch kommen...

        Kommentar

        Lädt...
        X