Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe

    Hi,
    ich habe mal wieder ein Problem.
    Kann mir jemand sagen, warum ich hier den Text ($row[name]) nicht angezeigt bekomme.

    print "<td width=\"600\" class='innen' colspan=\"3\"><a href=\"mailto:<? $row[email] ?>\"><? echo $row[name]; ?></a></td>";

    $row[email] wird korekt eingetragen ;-)

    Manus manum lavat.

  • #2
    versuchs mal so :

    print "<td width=\"600\" class='innen' colspan=\"3\"><a href=\"mailto:$row[email]\">$row[name]</a></td>";


    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      Funzt leider auch nicht :-(((
      Manus manum lavat.

      Kommentar


      • #4
        print "<td width=\"600\" class='innen' colspan=\"3\"><a href=\"mailto:${row[email]}\">${row[name]}</a></td>";

        CAT Music Files

        Kommentar


        • #5
          Was steht (Inhalte) in $row[email] bzw. $row[name].

          Kannst Du den erzeugten Quellcode posten? Vielleicht steht in Name ein > oder <.

          Ich nehme an die eMAil-Adresse wird passen. Probiers mal mit
          print "<td width='600' class='innen' colspan='3'><a href='mailto:$row[email]'>htmlspecialchars($row[name])</a></td>";

          Kommentar


          • #6
            Hi Sky,
            danke funzt jetzt.
            Kannst Du mir auch bitte erklären, warum die geschweiften Klammern dahin müssen. Es klappt nämlich auch ohne diese - aber vielleicht sind sie ja irgendwann wichtig. Soll ich mir angewöhnen diese Klammern dort immer zu benutzen ???
            Ich bin noch am lernen und für jeden Tipp zu haben.

            Danke nochmal
            Manus manum lavat.

            Kommentar


            • #7
              Die Klammern sind eine Hilfe für den Parser, damit er weiß, wie die Variable genau heißt bzw. wo sie anfängt und aufhört.

              CAT Music Files

              Kommentar

              Lädt...
              X