on top laden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • on top laden

    tachchen,,

    folgendes: ich habe eine seite in der mit hilfe von include aber auch iframe die seiten in eine Tabelle geladen werden, links habe ich die links um andere seiten aufzurufen: wie kann ich es anstellen das wenn ich einen link klicke, die seite im mittelteil der tabelle geladen wird, mit iframe gehts aber da habe ich das prob die die seite nicht nach´oben gescrollt wird und ich das erst per maus machen muss, sollte von allein passieren, weil die links unten ueber den screen hinausgehen.

    wenn ich include nehme weiss ik nich wie ich es anstellen kann, das die anderen seiten ins mittel teil der tabelle geladen werden....hat jemand einen vorschlag...thx

  • #2
    such doch einfach mal im forum. sowas was du willst, gibts hier überall ....

    z.b. kannst du auch mal hier ein paar anregungen holen.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      @abraxax: Du hast verstanden, was er will?

      Kommentar


      • #4
        ich will mal hoffen, dass es das war, was er meint. so sicher bin/war ich mir das auch nicht ...
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          OffTopic:
          ich vermute, er sucht nach dem Anker

          Kommentar


          • #6
            OffTopic:
            wenn er einen anker sucht, muss er zum nächsten hafen in seiner nähe fahren ....
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              OffTopic:
              oder zu dir nach Neuss fahren

              Kommentar


              • #8
                OffTopic:
                nein. an die grenze von neuss und düsseldorf. da dort der rhein ist, sollten auch ganz viele anker vorhanden sein...
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar


                • #9
                  anker is ein gutes stichwort...das andere war glaube nich ganz was ich brauche...

                  thx werde mal sehen ob ich mit den sechs loechern im schipper ein ruder bedienen kann...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X