Seite includen ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seite includen ...

    Hallo zusammen,
    Ich möchte eine Seite includen, indem ich irgendwo in einem Text (der auf der Datenbank liegt) z.B. das Tag [includeseite] stehen habe.
    Dieses Tag wir dann mittels str_replace() durch <? include("includeseite"); ?> (oder ähnlich) ersetzt. versucht habe ich es schon, nur leider geht das nicht so wirklich. Der Text wird mittels echo Ausgegeben und läuft erst noch die rplace-Funktion durch.

    Kann mir jemand helfen?
    THX im voraus
    Figugegu

  • #2
    such mal n bisschen nach templates. bzw. geh in die scripts, dort sind eine dinge als anschauungsmaterial vorhanden
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      wenn du <? include bla ?> da stehen hast, musst du schon dafür sorgen, dass der auch durch den parser läuft.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von TobiaZ
        wenn du <? include bla ?> da stehen hast, musst du schon dafür sorgen, dass der auch durch den parser läuft.
        was quasi sinn und zweck von bereits erwähnten templates wäre .... aber dass du das nicht weisst ....
        h.a.n.d.
        Schmalle

        http://impressed.by
        http://blog.schmalenberger.it



        Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
        ... nur ohne :-)

        Kommentar


        • #5
          laberrababer!

          Kommentar

          Lädt...
          X