[Programm] Network Marketing Online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Programm] Network Marketing Online

    Hallo Leute,


    ich bin kurz vor der verzweiflung (mehr aus Zeitmangel aber das ist ein anderes Thema). Ich möchte für einen Freund der Network Marketing betreiben möchte in etwa folgendes Realisieren:


    Der Workflow sieht so aus:
    1. Webseite auf der man sich Informieren kann... (kein Problem soweit)

    2. Bei Interresse erfolgt Registrierung. Nach bestätigungslink per Email kann der Interressent weitere Infos ansehen. Eventuell Dateien (PDF) Downloaden etc.
    3. Entgültige Entscheidung bei dem System mit zu machen unter Angabe von Name Adresse etc.
    4. Automatischen einrichten einem Mitgliederverzeichnis wo dann wiederum andere den Workflow neu durchlaufen.

    Also er bekommt eine URL etwa: www.abc-def.de?user=ralf
    und kann diese selbst wiederum bewerben!

    Kennt Ihr so ein Script? Hat jemand schon erfahrung mit sowas?

    Gruss Michi

  • #2
    soetwas gibt es bestimmt, aber garantiert _nicht_ für lau. hast du bereits gesucht?

    wenn du etwas programmieren kannst, sollte es einfach sein, es selbst zu programmieren.

    Kommentar


    • #3
      HI Hansi,


      ixch such mich quasi schon wund. Habe auch schon selbst versucht mit webedition (www.webedtion.de) sowas zu realisieren. Hat so aber nicht funktioniert....

      Bin quasi um jeden Tip Dankbar.......


      Gruss Michai

      Kommentar

      Lädt...
      X