Layer mit fester position

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Layer mit fester position

    hallo,
    ich hab ein frameset mit drei rows. im mittleren frame ist ein
    längerer text, den ich mit einer textnavigation und ankern
    versehen wollte. ich möchte aber, das die navi in nem layer ist
    und nicht mitgescrollt wird mit dem text.
    wie kann ich dem layer ne feste position zuweisen.
    ein weiteres frameset oder iframes wollte ich vermeiden.

    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: Wo kämen wir hin? und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

  • #2
    dann mach die Texnavigation doch an das untere ende des oberen frames


    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

    Kommentar


    • #3
      die navigation soll links neben dem text stehen. das is
      vom kunden so vorgegen.

      Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: Wo kämen wir hin? und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

      Kommentar


      • #4
        ich hab das richtige gefunden. nennt sich floating layer.
        ich hängs mal als .zip mit ran, falls es einer braucht.
        Angehängte Dateien

        Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: Wo kämen wir hin? und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

        Kommentar


        • #5
          welche viren hast du noch so da mit reingelegt? vielleicht ist einer dabei, den ich noch nicht kenne
          h.a.n.d.
          Schmalle

          http://impressed.by
          http://blog.schmalenberger.it



          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
          ... nur ohne :-)

          Kommentar


          • #6
            da sind bestimm dünne viren für den @schmalle drin

            Kommentar


            • #7
              wat denn für viren?



              Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: Wo kämen wir hin? und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

              Kommentar

              Lädt...
              X