Frage zu Formularen und $HTTP_POST_VARS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Formularen und $HTTP_POST_VARS

    hi erstma!
    Also ich habe nen Formular um Newsbeiträge zu erstellen.
    Da steht dann irgendwann mal drin:
    <?php
    if($HTTP_POST_VARS["absenden"] == "Newspost erstellen")
    blabla
    ?>

    Wenn ich das Formular, dann das erste Mal aufrufe ist natürlich die if bedingung net gegeben und dann zeigt er mir an dass das nen undefinierter index wäre.
    kann man das umgehen?

    mfG
    /me

  • #2
    <?php
    if (isset($HTTP_POST_VARS[absenden]) if ($HTTP_POST_VARS["absenden"] == "Newspost erstellen")
    blabla
    ?>

    CAT Music Files

    Kommentar


    • #3
      k, thx.
      Ich habe mir son dummes Buch gekauft und da steht das da so drin wie ich das gemacht habe.
      Was will uns das sagen? Die Autoren des Buches können noch net mal selbst PHP...
      /me

      Kommentar


      • #4
        Bleib hier, damit bist du besser beraten

        CAT Music Files

        Kommentar

        Lädt...
        X