Problem beim phpbb forum (redirectet nicht)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem beim phpbb forum (redirectet nicht)

    ich hab ein kleines problem bei dem forum phpbb und zwar hab ich eine loginmaske erstellt über die man sich im forum einloggen kann (seite und foren login sollen verknüpft sein, sodass man sich nur einmal registrieren braucht.) das geht auch soweit.
    in der form hab ich bei action http://localhost/phpBB/login.php?red.../logintest.php angegeben, sodass er wieder auf diese seite weiterleiten soll. allerdings tut er dies nicht.
    hab dann mal testweise auf http://localhost/phpBB/login.php?red...p&folder=inbox gesetzt. sodass ich eigentlich im posteingang landen sollte. allerdings lande ich immer bei dem forenindex. weiß jemand zufällig rat?

  • #2
    Bin mir nicht ganz sicher, aber hast du mal versucht urlencode() auf den Wert von redirect anzuwenden?
    "Ach was soll's? Dann bau ich mir halt meinen eigenen Vergnügungspark mit Blackjack und Nutten." - Bender

    Kommentar


    • #3
      urlencode?

      Kommentar


      • #4
        urlencode!

        Vermutlich liegt das Problem aber darin, dass phpBB keine vollständigen URLs mit http:// usw. davor für den Redirect mag.
        hopka.net!

        Kommentar

        Lädt...
        X