Hilfe mit Time- Out Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe mit Time- Out Problem

    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem mit einem Time-Out.
    Ich verwende das Newsletter-Script von php-abc.
    Dort gibt es eine Erinnerungsfunktion, mit der man die User daran erinnert, die Bestätigungsemail für den Newsletter anzuklicken, um endgültig aufgenommen zu werden.
    Nun haben sich in den letzten Monaten da mehr als 2000 Adressen angesammelt, die erinnert werden müssten. Allerdings schafft es das Script nicht, die E-Mails zu verschicken, sondern bricht mit einem Time-Out ab. Leider weiss ich auch nicht, wer nun schon eine Erinnerung bekommen hat und wer nicht.

    Was kann ich tun?

    Kann man hier in dem Code eine Möglichkeit einsetzen, immer nur 50 Mails zu verschicken, kurz zu warten und dann nochmal 50 usw bis alle Erinnerungen raus sind?


    -----------hier das Script-----------------

    <?php
    # ---------------------------------------------------
    # Copyright (c) php-abc.de Development Team
    # All rights reserved
    # ---------------------------------------------------
    # See license.txt for further copyright information
    # and readme.txt for version/installation information
    # ---------------------------------------------------
    if($HTTP_SESSION_VARS[loggedin]) {
    include($other."/mysql.php");

    $days=0;
    switch(substr($pudacc,-1)) {
    case "w":
    $days=(int)substr($pudacc,0,-1)*7;
    break;
    case "m":
    $days=(int)substr($pudacc,0,-1)*30;
    break;
    }

    $res=mysql_query("SELECT * FROM ".$cfg[dbpre]."user WHERE TO_DAYS(NOW()) - TO_DAYS(date) >= ".$days." AND acc='n'") or error(mysql_error());




    while($row=mysql_fetch_array($res,MYSQL_ASSOC)) {
    $endreglink=$cfg[scriptUri]."/newsletter.php?action=endreg&email=".$row[email]."&id=".$row[acceptid];
    $filea=str_replace("<!endreglink!>",$endreglink,stripslashes($content));

    mail($row[email],stripslashes($betreff),stripslashes($filea),"From: $cfg[fromMail]\r\nReturn-Path: $cfg[fromMail]");
    }
    mysql_close($conn);

    ?>
    <b>:: Benutzer-Erinnerung</b><br><br><br>
    Erfolgreich beendet.
    <?
    } else {
    echo "Access Denied - Zutritt verboten!!!";
    }
    ?>

    ----------------Ende des Scriptes ----------------------

    Gruß
    Jörn

  • #2
    wow, du bist absolut der erste mit so einem problem!


    ...


    http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=38347
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Hilfe

      Original geschrieben von wahsaga
      wow, du bist absolut der erste mit so einem problem!


      wenn du mir damit sagen willst, ich hätte die Suche nicht benutzt, liegst du falsch. Es bringt mir nichts, die E-Mails mit BCC zu versenden, sondern ich würde schon ganz gerne die Funktionalität des Scriptes weiternutzen.

      Ich suche immer zuerst, bevor ich frage, aber wenn ich nichts passendes finde muss eine Frage doch schon mal erlaubt sein...oder?

      Gruß
      Jörn

      Kommentar


      • #4
        Re: Hilfe

        ... und in dem thread verweist abraxax auf die suche, und dort finden sich auch threads mit anderen lösungen, z.b. http://www.php-resource.de/forum/sho...ails+versenden
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar

        Lädt...
        X