Schleifen- Formularproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleifen- Formularproblem

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem.

    Ich lese aus einer DB mehrere Einträge und gebe diese in einer Schleife aus. Teile dieser Ausgabe sind überschreibbar. Wenn nun eine Eingabe efolgt, soll dieser Datensatz per Update korrigiert werden. Hierbei kann einer oder mehrere Datensätze betroffen sein.

    Wie schaffe ich es, das mein script weiss zu welchem Datensatz welche Änderung gehört?

    Vielen Dank

    C0lt.

  • #2
    indem du die ausgabe so machst
    Code:
    <irgendeineditierbareselement name="wasstehtdadrin[id des gelesenen datensatzes]">
    in deinem skript machst du dann mal testweise
    PHP-Code:
    echo '<pre>';
    print_r($_POST);
    echo 
    '</pre>'
    und siehst, welche daten wie übermittelt werden
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar

    Lädt...
    X