Schrift im Internet Explorer pleotzlich so gross.. ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schrift im Internet Explorer pleotzlich so gross.. ???

    Also ich das Problem das auf einmal alle schrifen so gross sind .... also ich hab ein forum erstellt und es offline laufen ... so nun hab ich 2 tatsen gedreuckt .. (weiss nicht merh welche kombination) und auf einmal ist die schrift so riesieg.. wo ran liegt denn das ? wei mach ich das wieder rueckgaenig ?

    Im anhang ist ein bild mit vorher nacher .....
    Angehängte Dateien

  • #2
    Was bist Du denn für einer ...

    Ansicht | Schriftgrad ... !
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      War sicher Steuerung + Mausrad ^^


      An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von MaxP0W3R
        War sicher Steuerung + Mausrad ^^
        wie oft ist mir das zufällig passiert
        [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

        [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
        [color=red]Merke:[/color]
        [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

        Murphy`s Importanst LAWS
        Jede Lösung bringt nur neue Probleme
        Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
        In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

        Kommentar

        Lädt...
        X