GIF Unterstützung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GIF Unterstützung

    Hi kennt jmd einen Provider, der die GIF Unterstützung installiert hat?
    Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
    Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

  • #2
    PiNG benutzen!


    CAT Music Files

    Kommentar


    • #3
      Schon klar für normale Grafiken sicher aber nicht für mein Problem.
      Ich hab schon nachgedacht als ich die Frage formulierte :-)
      Trotzdem Danke...
      Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
      Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

      Kommentar


      • #4
        Achso.. Naja, da wirst schon ne ganze Zeit suchen müssen... Und danach ist es auch unsicher, weil ja auch der lahmste Provider mal seine GB-Lib updaten wird... Kannst es mal mit ImageMagick versuchen, ich weiß allerdings nicht, ob die noch GIF haben.

        CAT Music Files

        Kommentar


        • #5
          Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich ein Provider noch leisten will GIF Support zu liefern.

          Auf der Site des GD-Library Herstellers
          http://www.boutell.com/gd/
          findet man folgendes Statement betreffend GIF
          "DON'T ASK FOR GIF-BASED VERSIONS OF GD. HARANGUES ABOUT GIF WILL BE DELETED UNREAD. Thank you!"

          Es gibt aber eine Alternative dazu das "Netpbm image manipulation tools package". Nur muß dieses Package der Provider installiert haben. Dort funzt der GIF Support noch.

          http://netpbm.sourceforge.net/netpbm.html

          http://sourceforge.net/projects/netpbm/
          http://www.mit.edu:8001/people/noctu...ns.netpbm.html
          http://pantransit.reptiles.org/prog/netpbm.html

          Ich wünsche Dir, dass Du einen GIF-Provider findest - good luck


          [Editiert von hand am 03-01-2002 um 23:26]

          Kommentar

          Lädt...
          X