session_set_save_handler und dann?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • session_set_save_handler und dann?

    Folgendes Problem: Habe neue Funktionen mit session_set_save_handler(...) eingebunden, kriege auch ein true zurück. Die GC-Funktion habe ich auch schon getestet. Sie liefert das gewünschte Verhalten, kann allerdings die Session-Files nicht mit unlink löschen(Permission Denied). Liegt es daran, dass die aufrufende Seite nicht genügend Rechte auf die Datei hat, wenn ich ihn "von Hand" mit "gc(1);" starte?

    Was genau bewirkt der session.save_handler? Was ist mit Prozedur in diesem Fall genau gemeint(http://de3.php.net/manual/de/ref.session.php)?

    Danke im voraus!

  • #2
    hallo,

    http://www.zend.com/zend/spotlight/c...lery-wade8.php is ne relativ schöne beschreibung wie man die funktionen benutzt etc, hab mich da ma reingelesen, ich denk ma es hilft dir.

    schönen gruß moritz

    Kommentar

    Lädt...
    X