Debian Linux auf Japanisch ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Debian Linux auf Japanisch ?

    Hallo,

    bin absoluter Linux Anfänger. Habe es noch nicht einmal installiert.
    Eine Frage hinsichtlich Mehrsprachigkeit.

    Ist es möglich Linux auf Japanisch umzustellen ? / Gibt es Linux auf Japanisch ?

    Danke

  • #2
    OffTopic:
    Wofür soll das gut sein? Selbst in deutsch bleiben die meisten Sachen auf englisch. Ich habe mal in Deutsch installiert, dann aber schnell alles platt gemacht und anschliessend wieder in Englisch, weil so ein Mischmatsch ich nicht ausstehen kann . Es war Suse, aber ich denke bei Debian wird auch nicht anders sein, oder?

    Kommentar


    • #3
      Für meinen Japanischen Kollegen.

      Kommentar

      Lädt...
      X