echo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • echo

    Ich möchte den seitlichen rahmen einer tabelle mithilfe eines bilders machen, indem ich den wert height=100%
    bei < table > und im < img> tag verwende. Das geht in html siehe beispiel : http://www.luridmorn.com/docs/Untitled2.htm

    wenn man das ganze aber mit php probiert funktioniert es nicht mehr. egal ob reinen html code ( PHPCODE ?> HTMLCODE <?php ) oder als php echo commando ( echo "HTMLCODE"; ). das sieht dann so aus :
    http://www.luridmorn.com/docs/Untitled5.php

    kopiert man den resultierenden html code in eine datei mit endung .htm wirds richtig angezeigt :

    http://www.luridmorn.com/docs/Untitled4.htm

    kann ich meine php seite serverseitig driekt in eine .html datei umwandeln lassen? oder wie behebe ich sonst diesen unschöhnen fehler?

    [Editiert von lumo am 05-01-2002 um 13:17]

  • #2
    Du kannst das auch Umwandeln lassen. Macht aber keinen Sinn. Braucht viel zu viel Zeit und Speicherplatz. Dann bräuchtest du ja auch nicht unbedingt php, sondern könntest die Beiträge direkt in HTML speichern lassen.

    Ich seh mir die Sache nochmal an...

    Kommentar


    • #3
      Tuts ja auf einmal.

      Woran lag es?

      Kommentar


      • #4
        hatte vor dem echo "<html>", noch ein echo"<!DOCTYPE HTML PUBLIC \"-//W3C//DTD HTML 4.0//EN\">" stehn, wenn man das wegläßt funktioniertes.

        Son mist, dafür habe ich jetzt 3 tage gebraucht.

        Vielen dank trotzdem


        [Editiert von lumo am 05-01-2002 um 15:30]

        Kommentar


        • #5
          Ja dann

          Kommentar

          Lädt...
          X