Kennt jemand lustige Seiten ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kennt jemand lustige Seiten ?

    Hallo und guten Abend,

    ich möchte einer ExFreundin eine paar lustige Email schicken.
    Jetzt suche ich nach lustigen Motiven, Icons oder Bildern.

    So dass sie sich kaputt lacht. Sie spicht allerdings kein Deutsch. Sie lebt auch nicht hier. Kennt jemand ein paar gute Seiten mit irgendetwas lustigem ?

    Habe lange gesucht und nur Witzseiten gefunden. Aber das braucht ich überhaupt nicht.

    Danke

  • #2
    http://www.google.de/search?q=fun+pi...-8&hl=de&meta=
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      So weit war ich auch schon.
      Aber da kommen entweder nur ********************comics oder Cartoons mit Text.
      Wie könnte ich ihr eine Email mit Bildern schicken?
      Geht das nur als Anhang?

      Wie funktioniert das eigentlich in Outlook?
      Man kann doch briefpapier verwenden.
      Man bekommt doch manchmal emails, die sehen aus wie eine Webseite. Wie funktioniert das?
      Das würde ich gerne meiner Ex schicken.
      Muss man die Bilder irgendwo im Netz ablegen ?

      Z.B. Diese Seite:

      http://www.funnyjunk.com/p/alarm_redneck-jpg.html

      Da kann man die Seite zu einem Freund schicken.
      Wie funzt das? Wenn der die Mail offnet werden dann die Bilder aus dem Netz geladen? Meine Ex benutzt Hotmail.

      Danke
      Zuletzt geändert von compuboy1010; 04.06.2004, 22:23.

      Kommentar


      • #4
        Leute, ich komme einfach nicht über dieses Bild weg.
        Ich habe 5 Minuten lang nur gelacht. Fast gekotzt vor lachen.
        Das ist eins der komischten Bilder überhaupt .





        HIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLFEEE
        Zuletzt geändert von compuboy1010; 04.06.2004, 22:48.

        Kommentar


        • #5
          was ist an einem broken-image nur so toll?
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            Was meinst du mit broken Image ?

            Mal eine Frage:
            Auf der Seite von der das Bild stammt gibt es Smileys. Unter den Smiley steht. "Here are some smileys for your emails".

            Aber wie soll man die in die Emails einbauen.
            Ist es möglich eine html Seite mit Grafiken zu verschicken?
            Ich meine sind die Grafiken dann im Anhang ?

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von compuboy1010
              Was meinst du mit broken Image ?
              siehe anhang
              Angehängte Dateien
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #8
                Aber wie soll man die in die Emails einbauen.
                du wirst wohl schonmal ne html-mail gesehen haben? obwohl ich froh wär, keine mehr zu sehen, naja, tu ich eigentlich auch nicht .. ot ist geil
                Ist es möglich eine html Seite mit Grafiken zu verschicken?
                ja.

                beim puzzle-generator hat mal jemand ein sehr geiles bild hochgeladen, abgebildet war ein am strand stehendes scharzes hinweis-schild, auf dem mit gelb geschrieben stand: CAUTION! THIS SIGN HAS SHARP EDGES ... hab erst mal ne weil grinsen müssen ...
                Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

                Kommentar


                • #9
                  Guten Morgen,

                  habe gerade mehrfach versucht eine html Mail mit eingebauten Bildern zu verschicken. Dazu habe ich mit Dreamweaver eine Seite erstellt. Bilder und html Seite sind im gleichen Order.
                  Dann habe ich den html Quellcode in de Email Editor kopiert und das Bild angehängt und an eine andere Email Adresse von mir geschickt.
                  Der Html Quellcode wurde korrekt dargestellt aber anstatt des Bildes war dort nur ein Platzhalter.

                  Das Bilder wurde nach der Werbung des Email Providers dargestellt(als Anhang)!



                  Wie soll das gehen.

                  Baue ich irgendwelche Bilder aus dem Netz ein. Dann klappt es ohne Probleme. Ist ja auch logisch. Ich denke nicht das das geht.
                  derHund, ich denke die Emails die du bekommen hast waren solche, bei denen die Bilder irgendwo im Netz lagen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Wie soll das gehen.
                    would you please use the 'forum suche' ...
                    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von derHund
                      beim puzzle-generator hat mal jemand ein sehr geiles bild hochgeladen, abgebildet war ein am strand stehendes scharzes hinweis-schild, auf dem mit gelb geschrieben stand: CAUTION! THIS SIGN HAS SHARP EDGES
                      Dieses hier?
                      http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=30383
                      hopka.net!

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von derHund
                        would you please use the 'forum suche' ...
                        Habe ne Menge Postings gefunden. Nichts brauchbares dabei.
                        Was soll ich mit z.B. soetwas:
                        http://www.php-resource.de/forum/sho...ght=html+email

                        Es ist ja auch kein PHP Problem. Oder habe ich es im Developer Forum gepostet ?

                        Kommentar


                        • #13
                          Dieses hier?
                          ja, so ähnlich, inhaltlich identisch ... das hat doch was, löl. den text unten hab ich jetzt erst gelesen
                          Habe ne Menge Postings gefunden. Nichts brauchbares dabei.
                          hmm, als ich die suche benutzt hab, kamen viele sinnvolle ergebnisse ... komisch, nicht wahr? html email bilder
                          Es ist ja auch kein PHP Problem. Oder habe ich es im Developer Forum gepostet ?
                          woher soll ich das wissen? du hasts im ot gepostet, das heißt für mich, ich kann hier posten, was ich will*
                          Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X