Ausgabe in zwei speraten spalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausgabe in zwei speraten spalten

    Hi leute,

    ich habe mal ne frage, und zwar: ich habe mal ein kleines script geschrieben. Es ist für verschieden font arten. Alles klappt wunderbar, nur möchte ich, dass er mir die fonts in zwei spalten ausgibt.

    jetzt zeigt er mir sie nur alle untereinander. ich habe da auch schon versucht ne limit angabe zu geben, hat auch gefunzt, nur leider macht er dann nicht in der rechten spalte weiter. kann mir da jemand helfen und verraten wie ich das anstellen kann?

    mfg Scruffy

  • #2

    Die Frage ist jetzt aber nicht ernst gemeint, oder?

    Sollen wir jetzt erraten, wie dein Script aussieht oder was?
    hopka.net!

    Kommentar


    • #3
      Ich reime mir jetzt daraus zusammen, dass Du ein Script gemacht hast, was verschiedene Font-Arten auflistet, indem es eine gleichbleibende Testausgabe mit jedem Font macht.
      Richtig?

      Und Du willst jetzt, dass er nicht alle untereinander auflistet, sondern das in 2 Spalten arrangiert.
      Richtig?

      Dann wäre das einfachste doch eine zweispaltige HTML-Tabelle anzulegen.
      Richtig?

      Oder meinst Du ganz was anderes?

      Kommentar


      • #4
        er kann aber auch einfach mal nach spaltenweiser ausgabe hier im forum suchen, der troll......
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Jo oder man guckt sich an wofür ein Modulo-Operator zuständig ist.

          Kommentar


          • #6
            einfach das machen was abraxax geschrieben hat.

            if bedingungen, Tabellenaufbau und $var++ kennste sicherlich, damit kannste dir sowas zusammenbauen.
            mfg
            marc75

            <Platz für anderes>

            Kommentar


            • #7
              lol, ne ich war einfach gestern etwas zu müde noch mein ganzes script hier zu posten. ist ja egal, denn ihr habt mir damit schon geholfen.

              danke @ all

              Kommentar

              Lädt...
              X