imagick

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • imagick

    sorry @ wurzel also folgendes ich hab die erweiterung imagick von pecl.php.net installiert nun hab ich das folgende problem in phpinfo(); läuft das alles gut nur das richtigerweise bei den supportet image formates folgendes stehen müsste



    so würde es in der phpinfo richtig aussehen

    und so siehts bei mir aus



    bei mir steht bei suppportet image formats impicit und nicht die ganzen typen wie kann ich das ändern ?!?
    also ich weiss einfach nicht mehr weiter
    Zuletzt geändert von Snipex; 07.06.2004, 11:52.

  • #2
    nur so am rande:
    - wozu gehört das?
    - wpfür bedankst du dich?
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      lol. nur 2 posts .... und keine davon steht hier im zusammenhang.

      ist das evtl ein anderer user, der mit seinen accounts bäumchen-wechsel-dich spielt? und jetzt hat er den über/durchblick verloren?
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        @Snipex

        Dies ist die Nachricht:
        nein ich bin nicht irgend ein anderer user oder so ich will auch nicht falsch posten es ist nur so das ich mein problem \imagick\
        schon in sehr vielen forums gepostet habe und auch vom hersteller keine infos diesbezüglich kriege, also ich wäre dir sehr
        verbunden wenn du mir hilfst... wo muss ich denn nun meinen post posten damit er nich [FALSCH] ist ?!?!
        kannst du es bitte unterlassen, mir emails zu senden!

        lies mal das rote im meiner signatur!
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar

        Lädt...
        X