Loginsystem als include

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Loginsystem als include

    Hi, ich bins mal wieder....
    Habe folgendes Problem...!

    Ich lade die mainseite als include in die index seite, beim einloggen dann lade ich die login seite ins Mainfenster und schicke von dort aus per Location den header für die Weiterleitung.
    Allerdings mußte ich feststellen das ich ja schon mit einem verdammten echo im Bannerbereich zb. n send hatte und keinen weiteren header senden kann.

    Welche möglichkeit hätte ich noch?
    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, aller Anfang ist schwer.....

    Danke schon mal.

  • #2
    Re: Loginsystem als include

    Original geschrieben von Dave Waterstone
    Allerdings mußte ich feststellen das ich ja schon mit einem verdammten echo im Bannerbereich zb. n send hatte und keinen weiteren header senden kann.
    gut erkannt.

    Welche möglichkeit hätte ich noch?
    baue die struktur deiner webseite ordentlich auf.
    trenne die verarbeitung der daten (login) von den ausgaben, so dass die überprüfung des logins vor allen ausgaben erfolgt, und du einen location-header auslösen kannst.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X