[Script] ein solches Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] ein solches Script

    Hi all,

    also ich suche ein solches script kennt da jemand was in der richtung ???

    http://www.minico.de

    ist sowas wie eine auktion in die andere richtung


    also dann
    Danke und bis die Tage

    Marc

    [color=blue]> selber denken is doch scheiss anstrengend und macht nur falten !! <[/color]




  • #2
    Schau mal hier
    Gruß Oli

    Webdesign, Programmierung u.v.m. Börner It
    Rss Katalog Verzeichnis. RssKat
    PHP - Scripte, News, Tutorials u.v.m PHP Community Neu
    Günstige PHP Projekte nichts von der Stange Börner IT Shop

    Kommentar


    • #3
      das ist nicht ganz das was ich suche, ich such eine auktion die in die andere richtugn geht, also du gibst einen startpreis an und eine dauer und die anderen bietten dann immer weniger und wenn die zeit rum ist bekommt der den zuschlag der am billigsten ist
      Danke und bis die Tage

      Marc

      [color=blue]> selber denken is doch scheiss anstrengend und macht nur falten !! <[/color]



      Kommentar

      Lädt...
      X