INCLUDE Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • INCLUDE Problem

    Hallo,

    ich hab folgendes Include-Problem (habe schon im Forum gesucht, leider nicht fündig geworden).

    Über ein switch schliesse ich eine Datei ein, z.B.:

    PHP-Code:
    ....
            case 
    graphs:
                    include_once 
    'inc_graphs.php';
                    break;
            case 
    fatture:
                    include_once 
    'inc_fatture.php';
                    break;
    ..... 
    diese Datei heisst start2.php

    dieser übergebe ich einige Variablen, wenn ich ein Echo von $_SERVER['QUERY_STRING'] mache, sieht es z.B. so aus:

    login=89785672&digest=6451007e35b512a9613b5879119d75f6&lang=I&submenu=numbers


    ich möchte nun, dass diese Variablen auch an den Include übergeben werde n bzw dass ich darauf zugreifen kann, also:


    PHP-Code:
    ....
            case 
    graphs:
                    include_once 
    'inc_graphs.php?$SERVER_['QUERY_STRING']';
                    break;
            case 
    fatture:
                    include_once 
    'inc_fatture.php';
                    break;
    ..... 

    aber es geht nicht....

    Kann mir jemand sagen, was ich hier falsch mache?

    Danke
    HM

  • #2
    Re: INCLUDE Problem

    zum x-ten mal:

    in einem per include eingebundenen script stehen dir die variablen aus dem "haupt-script" auch so ohne weiteres zur verfügung, eine "übergabe" ist überhaupt nicht nötig, komplett überflüssig - und per GET in so einem fall gar nicht möglich, da du dich überhaupt nicht im HTTP-umfeld bewegst.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X