Doppelt verlinken???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppelt verlinken???

    Hi,
    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe in einer Datei den Link:
    PHP-Code:
    <a href=\"forum.php?go=$dat&pw=$pw\"> 
    Nun möchte ich aber noch das wenn man den Link anklickt der Inhalt den der Link anzeigt in die index.php includiert wird.
    So ähnlich:
    PHP-Code:
    <a href=\"index.php?site=forum.php?go=$dat&pw=$pw\"> 
    Hat jemand eine Ahnung wie man das macht oder hab ich da einfach nur eine falsche Schreibweise erwischt?
    Holstenjungs
    HAW-Forum
    TOP-Downline

  • #2
    Du musst bloß die andere datei unten includen, dann kannste doch auf den query string zugreifen

    wenn du die datei sowieso nich aufrufst brauchste die daten ja auch nich weitergeben, also include sie

    Kommentar


    • #3
      Irgendwie funtioniert das nicht ganz.
      Du kannst es dir ja mal anschaun unter HP-Forum
      Dann kannst du ja mal ein Thema anklicken.

      Mein Problem ist also, daß wenn ich ein Topic anklicke er es nicht im selben Fenster aufruft.

      Mit dem include () der Datei ist es relativ schwierig, da das komplette Design in einer Datei steht und nicht in eine HEAD und FUSS Datei abgelegt ist.

      Oder gibt es eine besseres einfaches Board.

      Mir ist halt nur wichtig, daß alles in dieser HP angezeigt wird.

      Ich hoffe das war verständlich ausgedrückt. Ist nicht so meine Stärke.
      Holstenjungs
      HAW-Forum
      TOP-Downline

      Kommentar


      • #4
        so ganz verstanden hab ich das ehrlich gesagt nicht, aber ich schätze du willst, wenn man ein topic angeklickt hat, das die anderen topics auch noch angezeigt werden und bei dem angeklickten zusätzlich noch die beiträge oder?
        mfg - sagg

        Kommentar


        • #5
          Hm also wenn ich das richtig seh, dann is das Problem auf deiner HP, dass die Beträge falsch verlinkt sind.
          probier mal den link so aufzubaun:
          Code:
          index.php?site=forum&go=$dat&pw=$pw

          Kommentar


          • #6
            Danke oppi, daß war genau das was ich meinte.

            Herzlichen Dank natürlich auch an die Anderen. Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen.
            Holstenjungs
            HAW-Forum
            TOP-Downline

            Kommentar

            Lädt...
            X