include path varirabel machen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • include path varirabel machen

    holla,

    das eine problem gelöst, schon kommt die nächste frage ( hey, das wird nicht ewig so weiter gehen, ich brauch bei allem nur einen kleinen anstoss :-)


    udn zwar, ist es möglich ner php folgendes zu sagen:

    ich hab eine main.php, und ich möchte das er mir je nach aufruf die und die datei includet

    bsp:

    ich will das er mir die 1.txt includet, geht das irgendwie mit main.php&include=1.txt ??

    wenn ja, wie , wenn nein, wie sonst? =)=)

    p.s. es ist besonders wichtig, das ich das anhand der url steuern kann, warum werden ihr noch erfahren *rofl*


    many thanx für eure hilfe, das gibt kästenweise bier

  • #2
    Code:
    $content = "seite2.php";
    
    include("./".$content);
    So kannst du deine Includes variabel gestalten

    gruss

    Kommentar


    • #3
      cool

      man hier lernt man richtig fix, den nächsten schritt den ich brauchte hab ich sogar schon alleine hinbekommen :-)))

      Kommentar

      Lädt...
      X