Problem Listbox zurücksetzen ohne Site neu zu laden ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem Listbox zurücksetzen ohne Site neu zu laden ?!

    Hallo,

    habe folgendes Problem:

    Ich habe für ein Cafe ein quasi Bestellsystem mit php & mysql verwirklicht. Aber nun ist das Problem das ich die einzelnen Getränke usw. aus der Datenbank auslese. Dann soll sobald die Saftschubse einen Posten aus der Listbox auswählt das ganze aktualisieren, aber ohne dass die komplette Seite neu geladen wird, d.h. die Listboxen wieder in den Ursprungszustand zurück gestellt wird. Wie kann man das machen ? Ich habe das Gefühl gar nicht :/

    Danke für Eure Hilfe...

    Dirk
    Zuletzt geändert von dirk24; 07.07.2004, 16:53.

  • #2
    mit JavaScript und reset()
    Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
    Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

    Kommentar

    Lädt...
    X