Logout Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Logout Script

    Hallo,

    ich hoffe mir kann wer weiter helfen!
    Ich habe bereits ein Login-Script und eine check Datei (php). Soweit funktioniert auch alles.

    Mein Problem liegt bei dem Logout Script. Ich habe keine Ahnung wie das programmiert werden muss. Kann mir jemand weiterhelfen, oder hat vielleicht jemand ein solches Script?
    Wäre euch sehr dankbar!

  • #2
    Logout Script

    Hallo,

    ich hoffe mir kann wer weiter helfen!
    Ich habe bereits ein Login-Script und eine check Datei (php). Soweit funktioniert auch alles.

    Mein Problem liegt bei dem Logout Script. Ich habe keine Ahnung wie das programmiert werden muss. Kann mir jemand weiterhelfen, oder hat vielleicht jemand ein solches Script?
    Wäre euch sehr dankbar!

    Kommentar


    • #3
      weiterhelfen? wobei?

      *VERSCHIEB* nach php
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        keine crosspostings *close*
        EDIT:
        das kommt davon, wenn sich 2 mods auf einen stürzen
        *reopen*

        Kissolino.com

        Kommentar


        • #5
          @ulle
          unterlasse bitte *CROSSPOSTINGS*

          *ZUSAMMENFÜHR*
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            wie wäre es wenn du überhaupt mal erklären würdest was du für nen login hast?

            ich würd nun einfach mal sagen session_destroy() ist dein freund
            Anwälte in Vulkane werfen -
            Wer anderen eine Bratwurst brät, der besitzt ein Bratwurstbratgerät!

            Kommentar

            Lädt...
            X