galerie script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • galerie script

    hallo! suche ein galerie script, das so wiehier auschaut, also ein event kann gepostet werden, dann kommen die tumbnails...
    hat jmd sowas zufällig? krieg das einfach net hin...

  • #2
    Also wenn ich auf den Link klicke, dann bekomme ich nur ein NOT FOUND
    mfg
    Günni


    Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
    Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
    Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
    City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

    Kommentar


    • #3
      mh, merks auch grad, dann so:

      www.spack.info da auf pics/videos und dann is da so ne übersicht etc. udn sowas suche ich, ahb schon so ziemlich alle scripts hier mir angeguckt, aber nix is dabei...

      Kommentar


      • #4
        Das hört sich sehr nach dieser Geschichte an: http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=41559

        Es gibt aber offenbar auch schon etwas in der Art: PEG - Php Event Gallery

        Eine Art Kalender für Events gibt es auch bereits (kostenlos für nicht kommerziellen Einsatz) - allerdings ohne Gallery: PHP Event Calendar

        Es gibt noch ein weiteres mächtiges Gallery Script: http://gallery.menalto.com/index.php
        ebenfalls kostenlos und habe ich auch schon in Verbindung mit Events gesehen (lässt sich auch in versch. CMS integrieren) - http://blackblade.za.net/41/modules....view_album.php

        Vielleicht findest du darunter etwas, was dir zusagt.

        Gruss,

        redouble

        Kommentar


        • #5
          mh,ne da is nicht wirklich was dabei was ich suche... mittlerweile würd mir auch nur ein script genügen, das ich aufrufe ( in meinem ordner mit bildern) und das dann dort den thumbordner erstellt.
          dann kann ich ja einfach den link per html eingeben, zB.
          <a href=".../Bilder/party1/galeriescript.php">party 1</a>

          hat sowas jmd.?

          Kommentar

          Lädt...
          X