PHP 5 Releasd

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP 5 Releasd



    JA Ihr liest richtig, PHP 5 ist nun angesagt.



    Bin mal gespannt wie schnell die ISPs nachrüsten werden. Was meint Ihr in welchen Zeitraum wird sich da was tun?

    OPP mit PHP 5

    cheers
    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe – René Descartes
    PHP Sicherheit
    PHPUnit[1-2]
    Professionelle Softwareentwicklung mit PHP 5
    Professionelle PHP 5-Programmierung

  • #2
    mal davon abgesehen das es das total falsche forum ist..
    ich denke nicht, dass die ISPs so schnell umrüsten werden.. ich würde erstmal warten.. vielleicht gibs ja noch einige bugs die sich erst im massiven gebrauch zeigen..
    zudem gibs vielleicht probleme mit alten scripten und das wäre nicht grad produktiv für den isp..
    mfg

    Kommentar


    • #3
      Das die ISP nicht so schnell aufrüsten werden, ist schon klar. Mich würde mal interessieren wie lange sie bei php3 zu php4 gebraucht haben. Damals hatte ich nämlich mit PCs garnichts am Hut.
      Original geschrieben von Trashar
      zudem gibs vielleicht probleme mit alten scripten und das wäre nicht grad produktiv für den isp..
      mfg
      Das glaube ich eher etwas weniger da php5 abwärtskmpatibel ist. Und die paar kleinen veränderungen wie z.B. das $HTTP_POST_VARS wird nicht mehr unterstützt wird, lässt sich noch über php.ini oder .htaccess einstellen.

      cheers
      Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe – René Descartes
      PHP Sicherheit
      PHPUnit[1-2]
      Professionelle Softwareentwicklung mit PHP 5
      Professionelle PHP 5-Programmierung

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Trashar
        mal davon abgesehen das es das total falsche forum ist..
        ... eben ... und dann noch nicht einmal suchen, ob schon was zum thema gepostet wurde ....

        *CLOSE*

        http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=41718

        @schlimmerfinger
        ... und dann noch die sinnlose ver(sch)wendung von smilies ....
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar

        Lädt...
        X