[GD] Timerfunktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [GD] Timerfunktion

    Hi,

    habe eine Frage. Wie kann man in PHP einen Funktion schreiben, die nach z.B. 10 Sek was ausführt?

    Danke schon mal im Vorraus!
    Zuletzt geändert von envision-me; 17.07.2004, 19:57.

  • #2
    Was hat das mit GD zu tun???

    Evtl. hilft sleep() dir weiter

    Kommentar


    • #3
      Ups habe mich vertan, Sorry! Es soll einfach nach 10 sekunden was ausgegeben werden.

      Hintergrund ist folgendes. Ich habe ein Array in dem verschiedene Pfad zu Bildern steht. Ja und nach 10 Sekunden soll immer ein anderes Bild ausgegeben werden. Alles funktioniert nur mir fehlt halt noch die Timerfunktion. Ich weiß nicht wie ich da ansetzen soll!

      Kommentar


      • #4
        html und/oder js
        oder: da alle 10 sec etwas anderes erscheinen soll, zufallszahlensimualtor mit time/10 initialisieren, liefert innerhalb von 10sec den gleichen wert, alle 10sec nen anderen ...
        Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

        Kommentar


        • #5
          Hintergrund ist folgendes. Ich habe ein Array in dem verschiedene Pfad zu Bildern steht. Ja und nach 10 Sekunden soll immer ein anderes Bild ausgegeben werden. Alles funktioniert nur mir fehlt halt noch die Timerfunktion. Ich weiß nicht wie ich da ansetzen soll!
          Ups. Was PHP ist und wie es funktioniert weißt du aber schon?

          *verschieb* mal nach JS.

          Aber such doch erstmal nach Slideshow

          Kommentar

          Lädt...
          X