[Suche] liebevolle Seiten im Netz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Suche] liebevolle Seiten im Netz

    [Suche] liebevolle Seiten im Netz

    Hi@all ... ich suche diesmal Internetseiten, die sich dem Thema Freundlichkeit, Menschlichkeit, Lebensfreude, Miteinander, nett zueinander sein usw. befassen oder ganz einfach anderen helfen wollen im Bezug auf Lebensfragen aller Art.

    Kennt Ihr welche? Wäre nett!

  • #2
    Re: [Suche] liebevolle Seiten im Netz

    warum ...?
    damit du die in irgendeine linkliste eintragen kannst, an der du gerade arbeitest?

    btw: "projekthilfe" ist wohl etwas über's ziel hinausgeschossen, deshalb *verschieb*
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      könntest Du mir die Aktion mal erklären?!

      Nein ... keine Linkliste! Ein Webring ... wieso ist das also das falsche Thema ... Warum seid Ihr Moderatoren immer so endgültig?!

      also ... ich will ne seite machen, die etwas zu dem thema publiziert und dort auch links eintragen ... klaro!

      wo ist das Problem?

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von snork
        könntest Du mir die Aktion mal erklären?!
        ich sehe projekthilfe eher als anlaufstelle bei (programmier-)technischen problemen.

        du hingegen suchst ja nur eine billige möglichkeit, an content ranzukommen.
        und da wir für "schnorren" (noch) kein extra forum haben (obwohl es bei den scriptgesuchen ja auch meistens eben darauf hinausläuft), hab ich dich mal zum OT verschoben.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von wahsaga
          ich sehe projekthilfe eher als anlaufstelle bei (programmier-)technischen problemen.
          das versteh ich ... den rest find ich übertrieben ... aber na gut ... ihr seid die cheffe

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von snork
            ... den rest find ich übertrieben ...
            nicht wirklich. lies dir doch einfach mal die threads dort durch ....
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              ja ok ... hab aber echt keinen Platz gefunden sonst ... dachte eben ... das wäre für Leute, die projektteams suchen oder so ...

              aber is ja ok ... hier liest s vielleicht auch der ein oder andere!

              Kommentar

              Lädt...
              X