Frames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frames

    Hallo!

    Ich habe eine Webseite erstellt mit einem Frame, nun möchte ich über einen Link auch eine andere Webseite kommen die auch frames hat. wie kann ich vorher den anderen Frame löschen, damit der neue Frame kaktiv wird?

    Rayn

  • #2
    target?
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      Gibt es ein übergeordnetes Target ?

      Kommentar


      • #4
        ja
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von RaynAnderson
          Gibt es ein übergeordnetes Target ?
          ja - und es gibt sogar eine stelle, wo man sowas wunderbar nachschlagen kann, damit man fragen solcher "qualität" gar nicht erst stellen muss.
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            Wie wäre es mit einer qualifizierten Antwort? Den mein Problem hat sich noch nicht gelöst...

            Rayn

            Kommentar


            • #7
              wie wäre es wenn du dir die Links anschaust und was daraus machst, zeige wenigstens, dass zu was versucht hast. Die Antworten sind qualifiziert genug

              Kommentar


              • #8
                du solltest dir auch mal den inhalt hinter den links ansehen.
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von RaynAnderson
                  Wie wäre es mit einer qualifizierten Antwort? Den mein Problem hat sich noch nicht gelöst...
                  du hattest zu dem zeitpunkt schon drei bekommen.
                  also hör mit dieser dämlichen meckerei auf - denn sonst müssten wir dich ja für blöd und des lesens unkundig halten, wenn du es jetzt immer noch nicht peilst.
                  I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                  Kommentar


                  • #10
                    OffTopic:
                    Hilfe zur Selbsthilfe ist doch die wertvollste Hilfe, die man bekommen kann...


                    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X