Bitte,helft Mir :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte,helft Mir :-(

    HI, www.php-resource.de

    Habe nur 1 Frage,
    Was muss ich da machen?

    Setzen sie die Zugriffsrechte der nachfolgenden Verzeichnisse:

    contenido/logs/
    contenido/cronjobs/

    cms/upload/
    cms/logs/

    auf rwxrwxrwx. (z.B.: chmod 777 cms/upload/)


    Ich bin doof,ich checke das einfach nicht....
    Bitte,helft Mir....

  • #2
    1. Bitte in Zukunft eine Passende Überschrift benutzen
    2. Ist das KEIN PHP-Problem
    3. Nimm ein FTP Programm und setze die Rechte dieser Verzeichnisse (und Unterverzeichnisse) auf 777, z.B. mit rechter Mausklick - Eigenschaften (hängt aber vom FTP-Programm ab


    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

    Kommentar


    • #3
      http://web4.hm/web4.hm-faq/faq108.html
      Hier lesen!
      Download ET-Chat v3.x.x

      Kommentar


      • #4
        OffTopic:
        @ 2.: vielleicht will ers ja mit chmod() machen

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von TobiaZ
          OffTopic:
          @ 2.: vielleicht will ers ja mit chmod() machen
          ja sicher doch wenn er auf "Setzen sie die Zugriffsrechte der nachfolgenden Verzeichnisse:" mit "Was muss ich da machen?" fragt
          [COLOR=darkblue]Manuals:[/COLOR] [COLOR=green]HTML[/COLOR]/[COLOR=indigo]CSS[/COLOR]/[COLOR=orangered]PHP[/COLOR]/[COLOR=blue]MySQL[/COLOR]/[COLOR=red]Apache 2[/COLOR]
          [COLOR=orangered]Archive: JavaScript/Flash/PHP/OpenSource-Lösungen[/COLOR]
          [COLOR=seagreen]Tutorials: Flash/Photoshop[/COLOR]
          [COLOR=red]Problem? Lösung 1 - Lösung 2[/COLOR]

          Kommentar

          Lädt...
          X