VoIP netzwerkfähig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VoIP netzwerkfähig

    Hi,

    suche ne vernünftige VoIP-Software, die auch im Netzwerk funktioniert. Dabei ist das untereinander Telefonieren (in LAN) eigentlich weniger Wichtig. Wichtiger ist, dass zwei Leute im gleichen LAN gleichzeitig telefonieren können.

    War bis jetzt mit SIPPS ganz zufrieden. Allerdings tritt hier das Problem auf, dass es zwar möglich ist, ne Verbindung aufzubauen, aber es werden keine Audio-Daten übertragen. Auch wenn nur einer telefoniert, und der andere seine Software auf Standby hat. Nur wenn nur eine sein SIPPS an hat, funktionierts.

  • #2
    http://skype.com/ ?
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      sieht ganz nett aus. nur kann ich da meinen sippstar account nicht mit nutzen, was ich aber gerne machen würde...

      Kommentar


      • #4
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar

        Lädt...
        X