bad word list

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bad word list

    Hi Leute,
    hat jemand von euch eine Idee wo ich ne Schimpfwortliste herbekommen kann? Ich brauche sie um bei einem Nachrichtensystem die Nachrichten nach Schimpfwörter zu durchsuchen. Das Script hab ich schon geschrieben, aber ohne die Wörter ist das hinfällig. Google weiss auch nix, jemand ne idee?
    nein?

  • #2
    es kann sein, dass ich mich sehr täusche. aber irgendwo glaube ich, dass sowas mal ganz beiläufig hier im forum gepostet wurde. ist aber schon nen jahr oder so her...

    Kommentar


    • #3
      ich hab gesucht, aber nur scripte gefunden, nicht die listen...
      nein?

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von TobiaZ
        es kann sein, dass ich mich sehr täusche. aber irgendwo glaube ich, dass sowas mal ganz beiläufig hier im forum gepostet wurde. ist aber schon nen jahr oder so her...
        wir posten doch hier immer auszüge aus der liste, wenn wieder mal irgend so ein dämlicher n00b, der zu blöd zum scheißen ist, eine vollkommen bescheuerte frage stellt, für die ihm sogar seine fette mama was hinter die hässlichen ohren gegeben hätte.

        also einfach mal suchen *g*


        *scnr*
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          ha, ich lach mich kaputt
          nein?

          Kommentar


          • #6
            ha, ich lach mich kaputt
            Wenn dus so siehst...

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von thebrain
              ha, ich lach mich kaputt
              schonmal daran gedacht, wofür die Formatierung mit kursiv ist

              Kommentar


              • #8
                ich lach mich ja wirklich kaputt, was nur der falsche smilie
                nein?

                Kommentar

                Lädt...
                X