Problem beim File Upload

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem beim File Upload

    hi

    ich habe einen problem bei einem file upload.. das problem besteht erst, seit es bei meinem webspace anbieter einen festplatten crash gab..

    ich habe dem support bereits mehrere male bescheid gesagt.. dieser hat sich auch drum gekümmert, aber raus kam dabei leider nix
    drum probier ichs mal hier..

    ich lade eine datei über ein formular hoch und diese wird dann über move_uploaded_file() bzw copy() auf den server kopiert..

    anfangs habe ich copy() verwendet.. da kam folgende fehlermeldung:
    PHP-Code:
    Warningcopy(): open_basedir restriction in effectFile(/tmp/phpGU52Qbis not within the allowed path(s): (/var/www/web53/) in /var/www/web53/html/admin/gallery.php on line 178 
    jetzt hab ichs mal mit move_uploaded_file() versucht.. da kam ne andere fehlermeldung:
    PHP-Code:
    Warningmove_uploaded_file(../gallery/temp/1331.jpg): failed to open streamPermission denied in /var/www/web53/html/admin/gallery.php on line 178

    Warning
    move_uploaded_file(): Unable to move '/tmp/phpi58Gpp' to '../gallery/temp/1331.jpg' in /var/www/web53/html/admin/gallery.php on line 178 
    kann ich da ohne zugriff auf die server administration überhaupt was machen?

    danke im vorraus
    whizzler

  • #2
    Wie ... und mit den Fehlermeldungen ... und z.B. mit dem Manual kriegst Du nicht heraus woran's liegt?!?!

    Dein Provider hat den Safe-Mode mit basedir-Restriction aktiviert ...
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar

    Lädt...
    X