Interaktives Redaktionstool gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Interaktives Redaktionstool gesucht

    Hi !

    Ich wollte unseren Nutzern im Intranet mal ein interaktives Redaktionstool zur Verfügung stellen, so daß die Abteilungen ihre Inhalte eigenverantwortlich pflegen und ohne HTML-Kenntnisse erstellen können.

    Ich hab schon mal einen webeditor gesehen, der interaktiv im Browser sofort das Ergebnis anzeigt, wenn ich etwa eine Textstelle markiere und dann den Button für "Fett" drücke

    Da ich mit JavaScript sonst eigentlich nicht soviel am Hut habe, wollt ich mal gucken, ob es da nicht etwas freies, fertiges gibt ... ?!?

    Kennt hier einer von euch was vernünftiges ?

    Danke :-)
    Yeah !

  • #2
    Schau doch mal hier:
    http://typo3.com/
    Habs allerdings noch nicht genauer betrachtet, musst du selbst rausfinden, ob das deinen Anforderungen genügt...

    Kommentar


    • #3
      http://www.interactivetools.com/products/htmlarea/

      Beste wo gibt.
      Zuletzt geändert von pekka; 23.08.2004, 12:10.

      Kommentar


      • #4

        Joa, der ist echt klasse !!!
        Bin schon eifrig am anpassen ...

        Eine Frage -
        wenn ich einen Zeilenumbruch mit Enter mache, mach er daraus ein <p>-tag
        wenn ich einen weichen Zeilenumbruch mit Shift-Enter mache bekomme ich den erwünschten Div-Tag

        Wie kann ich diese Tastenbelegung tauschen ? Ich finds einfach nicht ... :-(
        Yeah !

        Kommentar


        • #5
          Im Forum bei Interactivetools gucken! Ich glaub, ich hab zu dem Thema mal was gesehen.

          Kommentar


          • #6
            *verschieb* ist eindeutig ein gesuch!

            Kommentar

            Lädt...
            X