Variablen über HMTL an Flash übergeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Variablen über HMTL an Flash übergeben

    Hi,
    ich selber mach keine Flashs, deswegen ne eventuell dumme Frage:
    Ich will in ner HTML-Seite (naja eigentlich php), ne Flash aufrufen und dem Flash ne Variable mitgeben, damit es dan eine bestimmte Text-Datei laden kann.

    Mein Flash-Programmierer weiß leider nicht wie das geht, und meint wir müssen 20 (fast identische) flashs ablegen, die entsprechen der Variable geladen werden.

    Find ich etwas blöd. Geht des net anders?

  • #2
    DEINE FRAGE

    Wenn du dich in meinem Forum anmeldest werde ich dir einfach so helfen...
    Da ich mein Forum einbischen aufstocken will helfe ich ausnamsweise allen die sich bei mir anmelden..
    mein Forum www.artwars.org -> Button namens "USER FORUM"


    Es gibt eine möglichkeit es einfacher zu machen...
    Man kann alles von Flash steuern.. dazu gibt es auch script befehle unter Flash... und mich wundert das dein "programmierer" es nicht richtig verwenden kann...

    Bin selber ein Flash, PHP, ASP, PERL usw.. Programmer und Designer.. Árbeite mit allen Flash versionen incl. die neuste MX 6..

    Also wenn du willst sage ich dir wat...

    Dein Mangust..

    P.S: Du hast einen komischen programmierer... gruß den von mir... Hatte er paar hunderte Kapitel vorbeigelassen???
    wenn er ein lernfähiger ist sag im einfach das wort "scenen" vielleicht kommt er drauf (eine der möglichkeiten)..(loadvaruable..die andere...
    ABER KOMPLETTE LÖSUNG IM MEINEM FORUM
    Zuletzt geändert von Mangust; 12.04.2002, 09:48.

    Kommentar


    • #3
      Ich würd die ja die Lösung sagen:

      Aber ich will ihm ja nicht den Spass verderben.

      PS: Ich bin kein Programmierer, und weiss trotzdem wie es geht :P!
      Mama sagte immer: "Dumm ist der der Dummes tut."
      Und:" Das Leben ist wie eine Pralienenschachtel, man weiss nie was man bekommt."

      An manchen Tagen bist du der Hund, an anderen die Laterne!

      Kommentar


      • #4
        dat ist doch nicht schwer...

        dat ist doch ja nicht schwer....

        Kommentar


        • #5
          @Mangust: Da hat jemand aber ein grosses Selbstbewusstsein! Pass auf dass Du nicht Platzt ;-)

          Kommentar

          Lädt...
          X