Insert Into Schleife

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Insert Into Schleife

    Hallo Zusammen,

    ich lasse mir mit folgenden Script Daten generieren (Es werden alle Tage ausgegeben die zwischen einem bestimmten Zeitraum liegen):

    PHP-Code:
    <?php
    # Startdatum um 3:00 uhr um Probleme mit Sommer-/Winterzeit zu umgehen
    $start mktime(3,0,0,$_POST['aMonat'],$_POST['aTag'],$_POST['aJahr']);
    $ende  mktime(3,0,0,$_POST['eMonat'],$_POST['eTag'],$_POST['eJahr']);

    # Zeitraum im Tagesrhythmus durchlaufen
    for ($i $start$i <= $ende$i += 86400

    {

        
    #Wiederholungsintervalle täglich
        
    echo date("d m Y"$i)."<br>";

    }
    Jetzt möchte ich das die Daten nicht per ECHO ausgegeben werden sondern in eine MSSQL Datenbank eingetragen wird. Was muss ich jetzt noch ändern? Eigendlich sollte dies doch kein Problem sein, oder?
    Ich bekomm es einfach nicht hin.

    Vielen Dank

  • #2
    Was hast Du denn schon ausprobiert ... das Du's nicht hin bekommst ... ?!

    Hier: http://www.php.net/manual/en/ref.mssql.php ist die Doku der PHP-MS-SQL Funktionen ...
    Hier http://www.php.net/manual/en/ref.mysql.php die der PHP-MySQL-Funktionen
    Außerdem gibt's hier 'ne MySQL Doku ... da gibt's auch 'ne Beschreibung des INSERT -Statements (ANSI-Kompatibel) ...

    ... das sollte eigentlich kein Problem sein Dein Problem damit zu lösen ... alles andere wäre Faulheit ... !
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar

    Lädt...
    X