[Script] Statistik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Statistik

    Hallo Php Gemeinde,

    ich suche ein Script das ungefähr aufgebaut ist wie dieses hier
    http://www.adler-mannheim.de/statistik/adler_del.php

    Ich möchte über einen Admin Bereich bzw. über eine Datei die geschützt ist, den Spieler Namen Nummer und Verein eingeben. Sollte dann ein Spieler ein Tor geschossen haben, bekommt er einfach +1 bei den Tore zugerechnet. Ausserdem soll der Tore + Assists rechnen und dann ein Ergebnis bei Punkte ausgeben. Ausserdem sollte der User dieser Statistik die Liste sortieren kann so wie es auch oben bei dem Link ist.

    Vielen Dank für eure mühen und Hilfen
    FloM

  • #2
    @FloM:
    Hast du schon eine Antwort erhalten. An solch einem Script wäre ich auch sehr interessiert!

    Gruß
    Matze

    Kommentar

    Lädt...
    X