php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Internetseite verkaufen?? Wie???


 
balubabaer
10-09-2004, 16:15 
 
Hallo!
Bislang war ich nur mitleser hier im Forum (schnorr, schnorr).... ;)
Doch nun habe ich ein kleines Problem...
Leider hatte ich vor kurzer Zeit einen recht heftigen Unfall und kann mich nun nicht mehr um meine Internetseite kümmern.

Deshalb meine Frage....
Wie und wo verkaufe ich so ein Projekt??

Es ist noch zu erwähnen, daß ich mit der Seite einen Umsatz von 2.25 Mio Euro p.a. mache, also bitte nicht "verkaufe es doch auf Ebay" schreiben.

Evtl. kennt ja jemand eine gute Adr., an die ich mich wenden kann....

Vielen Dank....

 
Wurzel
10-09-2004, 16:54 
 
Original geschrieben von balubabaer
daß ich mit der Seite einen Umsatz von 2.25 Mio Euro p.a.
ich kenn nur wenige branchen in denen das möglich wäre, und da gibts in der regel "nette" mitbewerber, die das ganze übernehmen möchten ... zudem ist umsatz uninteressant, nur ertrag zählt und zum schluss frag ich mich grad, wo die versteckte kamera steht ;)

 
goth
10-09-2004, 16:59 
 
:cool: :D :cool:

 
TheUser
10-09-2004, 22:47 
 
Original geschrieben von Wurzel
ich kenn nur wenige branchen in denen das möglich wäre

wieso, ist doch überall möglich?!

ich find 2 mio umsatz jetzt nicht soooo viel (ok, wenn er vielleicht schulhefte für 10 cent / stück verkauft ;) )

aber wie gesagt, was zählt ist der saldo am ende des GJ., wer hat schon interesse an ner klitsche die nur kosten produziert....

ich würd mich einfach mal an die ihk wenden, die können sicher helfen!

 
Berni
11-09-2004, 00:19 
 
frag doch mal bei schmalle nach!

-archiv-

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:32 Uhr.