php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Güggelchen


 
Yooda
16-09-2004, 20:40 
 
Servus,


ich habe schon einmal vor einiger Zeit eine Frage zu google und Seitenindizierung gestellt. Diese Frage wurde beantwortet, dass ich mit einer Technik wie zum Beispiel:

http://www.wasweissich.de/index.php/parameter1/parameter2/parameter3/index.html

erfolgreich in den Index aufgenommen werden kann. (weil es auf einer anderen Seite schon geklappt hat)

Nur akzeptiert Google meine Indizierung nicht. D.h. ich habe lediglich die Startseite im index stehen, die auch noch auf einem schlechten Platz ist.

Die URL:

http://www.tutorialplanet.de/


Habt Ihr eine Idee, wo ich einen Fehler mache? bzw. machen könnte?


Viele Grüsse

David


P.S. Session ist gestartet, wird aber nur für das Eintragen von Texten und den Counter benötigt.

 
TobiaZ
16-09-2004, 21:24 
 
wofür die session benötigt wird, bekommt google nicht mit. der google merkt nur, dass sie da ist.

*verschieb* Webmaster

 
Yooda
16-09-2004, 21:27 
 
Ignoriert Googlebot deshalb die Unterseiten?

-archiv-

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr.