php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Warum wurde mein Thema geschlossen?


 
Sabineg
18-09-2004, 11:10 
 
Ich habe gestern abend ein neues Thema bei Jobangebote/Jobgesuche eingegeben, welches heute morgen freigeschaltet wurde.

Leider ist es geschlossen, d. h. ich oder andere können keine weiteren Beiträge eingeben.

Ein einziger Beitrag ist drin, der mich darauf hinweist, dass ich die Mailadresse in meinem Profil freischalten oder eine Kontaktmöglichkeit angeben soll.

Ich habe nun die Mailadresse freigeschaltet, hoffe ich wenigstens, denn ich habe im Profil den Punkt "eMail-Adresse verstecken?" von "nein" auf "ja" abgeändert Dies würde ich gern in meinem Thema als Beitrag bekannt geben, geht aber leider wegen der Schließung ("Geschlossen") nicht. :(

Gut, die Email-Adresse ist damit nicht mehr "versteckt". Was ich nicht verstehe ist, warum ein "ja" im Profil unter dem Punkt "Private Nachrichten aktivieren?" nicht ausreicht, dass Interessenten mich kontaktieren können.

Herzliche Grüße,
Sabine

 
asp2php
18-09-2004, 11:19 
 
als normaler User kannst du weder PM senden noch empfangen, daher ist die Freischaltung der eMailaddresse oder deren Angabe notwendig. Als Threadstarter darfst du IMHO dein Beitrag ändern und sogar eine dazu packen, nur, du musst dich etwas gedulden, da wir einen Blick noch drüber werfen müssen, bevor er freigeschaltet wird.ach ja, alle Posts in Job-Forum haben den Status 'geschlossen', damit keine unsinnige Diskussion entstehen ;)

 
mrhappiness
18-09-2004, 11:40 
 
http://www.php-resource.de/forum/showthread.php?s=&threadid=24757

das ist der erste thread im jobangebote-forum und dazu noch als wichtig markiert
da steht das alles drin (bis auf die pn geschichte), musst du wohl überlesen haben :)

hab meine antwort mal wieder raus gemacht, ist ja jetzt überflüssig geworden

-archiv-

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr.