Worddateien in Word öffnen, nicht im IE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Worddateien in Word öffnen, nicht im IE

    Hallo alle zusammen,

    ich hab ein kleines Problem,
    und zwar habe ich ein komplettes File Administrationsscript geschrieben und nun stehe ich noch vor einem kleinem Problem.

    Und zwar habe ich einen Link
    Code:
    http://localhost/word.doc
    Wenn ich nun auf diesen Link klicke, dann öffnet der IE immer Word als Plugin und zeigt dann das Dokument an.

    Dies ist aber nicht erwünscht

    Anstatt Word als plugin in den IE zu laden soll das Dokument gedownloaded werden und dann in Word geöffnet werden.


    Frage: Wie kann man obriges realiseren?

    Durch HTML, PHP or whatever.
    Zur Info, das system läuft in einem Intranet wo nur der IE verwendet wird.


    Gruß JamieWolf
    Nicht jeder der viele Posts hat weiß auch viel

  • #2
    war selber googlen wieder mal zu schwierig ...?

    z.b. http://www.aspheute.com/artikel/20020122.htm sieht brauchbar aus, für ein intranet.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      ehm, ja nicht gegoogle, sorry
      Nicht jeder der viele Posts hat weiß auch viel

      Kommentar

      Lädt...
      X