IMAP html-mail in plain/text wandeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IMAP html-mail in plain/text wandeln

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit eine via PHP per IMAP geladene Mail welche im html-format (inklusive Grafik als mime) im plain/text format darzustellen damit die Grafiken wie normale attachments behandelt werden.

    Kann mir jemand einen Tip geben?

    Bsp: Wenn ich mir eine Grafik als MMS via Vodafone an meine emailadresse schicken lasse, so ist keine Grafik im Anhang zu sehen.

    Wenn ich diese dann im Mozilla unter Ansicht->Message Body As->plain text anzeigen lasse, dann kann ich die Grafik im Anhang sehen.

    Eben diesen Efekt würde ich gern in PHP anwenden.

    Ich bin über jeden Tip dankbar
    Anwälte in Vulkane werfen -
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der besitzt ein Bratwurstbratgerät!

  • #2
    tip:
    imap_fetchstructure() und imap_fetchbody()
    das ganze ist aber ziemlich kompliziert, hab das vor ner ewigkeit mal gemacht und
    hab nur ne 'manchmal funktionierende' version zur hand...
    eval(str_pad(aa|db,4,slarti^~äü_i_)." \"áú¾ïùû䶳Ðäýï©üèíþç£þé\"^~\"no bugs, only features\";");

    Kommentar

    Lädt...
    X