Probleme beim Login!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme beim Login!

    Zur zeit wenn ich mich einloggen weil ruf ich die daten aus der datenbank vollgender maßen ab:

    PHP-Code:
    <?php $res mysql_query("select * from user where id='$id'");
    $num mysql_num_rows($res);

    for (
    $i=0$i<$num$i++) {
    $db_name mysql_result($res$i"name");

    echo 
    "$db_name";
    }


    ?>
    Wie bekomme ich das hin das der alle abruft und dann auch mit meiner if anweisung testen kann?

    IF anweisung:
    PHP-Code:
    if($user == "$nameand $passs == "$pass")
    {
    echo 
    "<center><b>Du bist erfolgreich eingeloggt!"


    ps. wenn ich jetzt mal so die account daten ändern will also der benutzer persöhnlich! Dann will ich das so einrichten das.. das direct in der type="text" drin steht! Geht das so?:

    PHP-Code:
    <input type="text" value="<?php echo "$name"?>" name="name">

  • #2
    du baust die Usereingabe in die Abfrage ein, wenn du was von der DB bekommst, dann ist alles OK, wenn nicht, dann Meldung wegen falschen Daten ausgeben. Suche mal nach usermanagement hier im Forum.

    Kommentar


    • #3
      Nein sorry nichts gefunden!

      Kommentar


      • #4
        Du sollst nicht lügen

        http://www.php-resource.de/forum/sea...der=descending

        Kommentar

        Lädt...
        X