externe Anmeldung für ein WBB Lite (Profilfehler)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • externe Anmeldung für ein WBB Lite (Profilfehler)

    Hallo!
    Also ich möchte mich extern über für ein WBB Lite anmelden heißt ich habe

    mysql_query("INSERT INTO bb1_users (username,password,email,activation) VALUES ('$nickname','".md5($passwort)."','$email','$activation')");

    Status und Activation usw hab ich alles auf NORMAL gesetzt und nach dem anmelden gibt es den User zwar aber wenn man z.B. sein Profil aufrufen möchte dann erscheint (Sie haben einen ungültigen Verweis angegeben. Wenn Sie einem korrekten Link gefolgt sind, sollten Sie den Administrator benachrichtigen.
    Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier!
    ). Wollte euch mal fragen ob ich da irgendwie was machen kann, dass der Fehler behoben wird.


    MfG

  • #2
    Geh doch in das WBB Support Forum, da wird dir bestimmt 100% besser geholfen als hier, da die da alle ein wbb haben und außerdem so ein Problem schon kennen..
    PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Floriam
      Geh doch in das WBB Support Forum, da wird dir bestimmt 100% besser geholfen als hier, da die da alle ein wbb haben und außerdem so ein Problem schon kennen..
      ok, werde dort auch mal einen aufmachen

      Kommentar


      • #4
        Re: externe Anmeldung für ein WBB Lite (Profilfehler)

        ich kenne die datenstruktur zwar nicht, würde aber vermuten, dass die profildaten zum user in einer separaten tabelle abgelegt werden - und in die hast du halt noch keinen eintrag gemacht, also wird da zu der user-ID auch nix gefunden ...
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar

        Lädt...
        X