Chmod?Counter?anfänger sucht hilfe..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chmod?Counter?anfänger sucht hilfe..

    hallo zusammen..
    ich hab ein counter welcher NICHT hochzählt..ausser auf meinem server...ich hab mir sagen lasse das liege an dem Zugriffsrecht..(chomd glaub)..ich hab aber grad gar keine ahnung von den befehlen..wäre unheimlich dankbar wenn mir jemand sagen könnte wo ich denn was für ein "chmod"befehl einbinden muss...
    ..kann natürlich auch sein das ich ganz falsch liege, und mein Problem wo anders liegt..smile..wie gesagt: hab keine ahnung von php..

    Danke schon mal...
    Greetz..MeX

  • #2
    an chmod kann es nicht liegen. zumindest nicht, wenn der counter in php geschrieben ist. bei einem perl script sieht das anders aus. aber ohne konkretere infos lässt sich da nicht viel sagen ....
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      hat sich erledigt..;-)
      danke trotzdem...

      Kommentar

      Lädt...
      X