php-resource

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
[heise] Spionagegefahr durch Tabbed-Browsing

Abraxax
21-10-2004, 09:24 

http://www.heise.de/newsticker/meldung/52365

derHund
21-10-2004, 09:39 

so ein schwachsinn.

'scharfgemachte' schäferhunde sind übrigens 'scharf', falls es jemand noch nicht wußte.

das erste scheint nur per js-input zu gehen? naja, ... ich habe noch nie ein js-input-feld gesehen, in das ich vertrauliche daten eingegeben habe :dontknow:

das zweite funktioniert nicht, es speichert zwar die tastendrücke, dadurch daß ich aber auf der anderen seite weder text eingeben noch irgend ein select öffnen kann (durch das re-focus), werde ich dort auch nichts eingeben (können)

Benny-one
21-10-2004, 10:17 

das ist wirklich mal schwachsinn.
zwar läuft js im hintergrund, kann aber doch nicht die tastendrücke übersenden, oder lieg ich falsch?

btw: vielleicht kommt ja in ein paar Tagen ein TabbedBrowser von der Firma raus, der das unterdrückt :D

derHund
21-10-2004, 10:47 

kann aber doch nicht die tastendrücke übersenden, oder lieg ich falsch?
[ ] du hast die beispiele ausprobiert

MoRtAlAn
21-10-2004, 10:51 

Original geschrieben von Benny-one
das ist wirklich mal schwachsinn.
zwar läuft js im hintergrund, kann aber doch nicht die tastendrücke übersenden, oder lieg ich falsch?

btw: vielleicht kommt ja in ein paar Tagen ein TabbedBrowser von der Firma raus, der das unterdrückt :D

du solltest die Texte vielleicht erst komplett lesen und dann erst nen kommentar abgegen... und evtl. mal die beiden Demos testen...

gruss

Benny-one
21-10-2004, 11:05 

Original geschrieben von MoRtAlAn
du solltest die Texte vielleicht erst komplett lesen und dann erst nen kommentar abgegen... und evtl. mal die beiden Demos testen...

gruss [x] sollte ich wirklich demnächst

TobiaZ
22-10-2004, 17:25 

Ich denke bei den erfahreneren Internetusern sollte die Gefahr doch zu relativieren sein. Und alle anderen wissen sowieso nicht, was das ist. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr.